Die Suche ergab 2722 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: F 800 ST Lackstift (blau)nicht mehr erhältlich. Alternat

emga hat geschrieben:Hallo!

Ja, das weiß ich. Aber ich benötige in Etwa die Füllmenge einer Flasche Nagellack o.Ä.. Die Lackierereien mischen in der Regel ab 250ml, teilweise auch erst ab einem Liter.

Darum ging es mir.


Moin,
schon mal hier http://www.motorradlack.de/ probiert ?

Gruß
Christian
von Roadster1962
20.09.2018, 07:50
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: F 800 ST Lackstift (blau)nicht mehr erhältlich. Alternative?
Antworten: 9
Zugriffe: 606

Re: R 1250 GS - 2019 - erstes Video/Bild und erste Daten

Schade, dass Guzzi kein Sportmotorrad mit diesem Antrieb plant. Das könnte ich mir gut für mich vorstellen. Harry Moin, Nagel mich nicht drauf fest aber meine gelesen zu haben das auch ein "Sportmodell" mit dem Motor geplant ist. Wobei ich exakt die V85 wie oben in Gelb-weiss nehmen würde...
von Roadster1962
18.09.2018, 19:18
 
Forum: Off Topic
Thema: R 1250 GS - 2019 - erstes Video/Bild und erste Daten
Antworten: 28
Zugriffe: 1057

Re: Neuanschaffung

????? Wie kann man nur ein verbautes Sicherheitsfeature deaktivieren. Was sparst Du denn dadurch ? Oder sparst Du in deinen Reifen auch mit Luft, so das ständig gewarnt würde Moin, da kann ich Harry verstehen, mich nervt das RDS auch und spätestens wenn ich das nächste Mal bei :D bin wird das deakt...
von Roadster1962
18.09.2018, 16:34
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Neuanschaffung
Antworten: 7
Zugriffe: 437

Re: Kennt wer kab-boos.de ?

Moin, danke für Eure Meinungen. Hab die zufällig entdeckt als ich nach Testbewertungen für den R2 gesucht hab. Wobei der Preis für den sogar noch realistisch ist, gibt es bei Louis auch schon mal ab 200,00 Euro in nicht so gängigen Größen. Hatte aber trotzdem nicht vor da zu bestellen, erst recht ni...
von Roadster1962
18.09.2018, 16:30
 
Forum: Motorradfahrer - Bekleidung
Thema: Kennt wer kab-boos.de ?
Antworten: 10
Zugriffe: 264

Kennt wer kab-boos.de ?

Moin,
schon mal jemand was von denen gehört ?

http://www.kab-boos.de/

Preise wie Weihnachten und Ostern zusammen, Fake, oder ?

Gruß

Christian
von Roadster1962
18.09.2018, 15:29
 
Forum: Motorradfahrer - Bekleidung
Thema: Kennt wer kab-boos.de ?
Antworten: 10
Zugriffe: 264

Re: Halskrause

Moin, wenn 's richtig kalt wird nutze ich ein Buff das zur Hälfte aus Fleece besteht, den Fleeceteil für den Hals und das andere Ende über den Kopf wie eine Sturmhaube. Paßt auch bei Minusgraden noch. Halskrause hab ich hier auch noch rumliegen von früher aber mit den Schlauchtüchern ist man einfach...
von Roadster1962
04.09.2018, 16:30
 
Forum: Motorradfahrer - Bekleidung
Thema: Halskrause
Antworten: 12
Zugriffe: 752

Re: Fußrasten nach unten / tiefer verlegen ?

Moin,
der hat auf der geschlossenen Seite eine kleine Aussparung. Kleinen Schraubenzieher ansetzen und seitlich runter schieben. Geht ganz einfach.
Gruß
Christian

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von Roadster1962
30.08.2018, 19:13
 
Forum: F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Thema: Fußrasten nach unten / tiefer verlegen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 5290

Re: Kaufberatung F800GT

...Aber es ist schon ein Unterschied ob ich eine mit 9 k oder 40 k gelaufenen Km kaufe. Oder sehe ich das zu übertrieben? Ich würde aber auch immer zu der Maschine mit weniger Laufleistung tendieren!!! - Liegt aber auch daran, dass ich doch schon so "2-3 km" im Jahr fahre. :mrgreen: Moin,...
von Roadster1962
30.08.2018, 15:37
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: Kaufberatung F800GT
Antworten: 78
Zugriffe: 3048

Re: Wie hoch ist meine Sitzbank?

Ich habe dank euerer Hilfe nun herusgefunden, daß es tatsächlich sogar sie hohe Bank sein müsste, Beste Grüße Nur noch mal zur Verdeutlichung, hier im Thread http://www.f800-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=8233&hilit=sitzbankh%C3%B6he ist alles erklärt und auch ein Bild der hohen drin. Bzgl. K...
von Roadster1962
30.08.2018, 10:18
 
Forum: F800R - F 800 R - Zubehör
Thema: Wie hoch ist meine Sitzbank?
Antworten: 7
Zugriffe: 602

Re: Klackern und rasseln bei WARMEN Motor ?

Moin, war auch mehr als Scherz gedacht winkG Aber Spaß beiseite, meine alte S gibt auch sehr deutliche Geräusche von sich wenn sie warm ist, allerdings schon mehr klappernd, schlagend, etc. Passierte 2017 auf meiner Italientour und endete mit Rückfahrt per ADAC Lt. italienischer Werkstatt Aluspäne i...
von Roadster1962
30.08.2018, 10:09
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Klackern und rasseln bei WARMEN Motor ?
Antworten: 63
Zugriffe: 3119

Re: Klackern und rasseln bei WARMEN Motor ?

levoni hat geschrieben:Meine hat 30.000km und rasselt nicht.



Hmmh scratch
bedenkenswert, entweder Du schiebst immer nur oder sie is hin

F800 die nicht rasseln wenn der Motor läuft sind mir noch nicht untergekommen winkG

Gruß
Christian
von Roadster1962
30.08.2018, 08:17
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Klackern und rasseln bei WARMEN Motor ?
Antworten: 63
Zugriffe: 3119

Re: Bugspoiler F800 S oder R bevorzugt Hornig mit ABE

Danke für deine Rückmeldung - ist tatsächlich der Schönste den ich gefunden hatte .... Nur leider für mich neu zu teuer, daher die Anfrage nach einem Gebrauchtteil. Hab mir inzwischen einen org. Motorspoiler gebraucht besorgt, dachte immer das Teil wäre riesig (und hässlich! :roll:) gemäß der Bilde...
von Roadster1962
30.08.2018, 08:13
 
Forum: Suche
Thema: Bugspoiler F800 S oder R bevorzugt Hornig mit ABE
Antworten: 4
Zugriffe: 430

Re: Kaufberatung F800GT

" With 320-millimetre brake discs and Brembo 4-piston fixed brake calipers at the front wheel, and a 265 mm rear discs with a single-piston floating calliper, the F800R brake systems emulates that of high-displacement sportbikes. The new F800R ABS system, engineered in cooperation with Bosch, h...
von Roadster1962
29.08.2018, 09:27
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: Kaufberatung F800GT
Antworten: 78
Zugriffe: 3048

Re: Kaufberatung F800GT

Moin,
also ich lese das

https://www.press.bmwgroup.com/canada/article/detail/T0041454EN/bmw-f800r-arrives-canada-in-september?language=en

so dass erst die R eine Überschlagserkennung bekommen hat.

Gruß
Christian
von Roadster1962
29.08.2018, 09:08
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: Kaufberatung F800GT
Antworten: 78
Zugriffe: 3048

Re: Kaufberatung F800GT

Also bei meiner F800S macht die Vorderbremse sofort auf, wenn das Hinterrad auch nur geringfügig abhebt. Das ABS merkt diesen Zustand ja ganz klar. Entweder die Vorderraddrehzahl verringert sich. Und die Hinterraddrehzahl verringert sich noch vieeeeeel stärker. Folglich ist klar, dass hinten auch g...
von Roadster1962
29.08.2018, 08:02
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: Kaufberatung F800GT
Antworten: 78
Zugriffe: 3048
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche