Die Suche ergab 2782 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kühler entlüften

Stimmt, das war es. War zu vorsichtig anfangs. Wollte halt nix kaputt machen und sehen kann man in meiner Garage leider nicht viel, Tiefgarage ohne Licht. Irgendwann dann mit mehr Kraft probiert und auf bekommen. Aber vielen Dank für die Hilfe. Nach anderthalb Jahren sind jetzt endlich alle Zubehört...
von Roadster1962
25.05.2019, 17:22
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Kühler entlüften
Antworten: 3
Zugriffe: 110

Kühler entlüften

Moin, lt. REPROM soll der Deckel vom Kühler abgenommen werden um Kühlwasser aufzufüllen. Kann ihn zwar ne halbe Umdrehung drehen aber er geht nicht runter.
Was hab ich übersehen ?
Danke vorab für einen Tip
Gruß
Christian

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von Roadster1962
25.05.2019, 13:10
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Kühler entlüften
Antworten: 3
Zugriffe: 110

Re: Sinn der Yamaha Niken?

Also bis jetzt hab ich noch keine einzige Niken gesehen. Wundert mich nicht. Harry Moin, ich weder R1250, Kawa 900 RS, Duke 790, Ducati Scrambler 1100, Honda CB 100 R, etc., etc. Taugen wohl alle nix scratch Mal ehrlich, nur weil Sie Dir nicht gefällt mag die Niken für manch anderen die Erfüllung s...
von Roadster1962
08.05.2019, 12:47
 
Forum: Off Topic
Thema: Sinn der Yamaha Niken?
Antworten: 91
Zugriffe: 16680

Re: Diverse Problemchen

hab ich mal nen Jahr lang bis zu einer Italientour. Bei jeder Pause gefragt ob jetzt Pause ist... und kaum war die Pfeife gestopft wollten alle weiter ahh

Am 2. Tag hab ich die Pfeife im Müll versenkt und mir ne Schachtel Zigaretten gekauft
von Roadster1962
07.05.2019, 16:28
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Diverse Problemchen
Antworten: 25
Zugriffe: 1403

Re: Diverse Problemchen

Ja klar, sind die Gewichte der F800S. Aber vielleicht kann man die auch an eine R dranbauen. Meine Jetzigen an meiner S haben jetzt grad mal noch 35g oder sowas. Und die Vibrationen an meinen Händen haben sich eigentlich gar nicht erhöht dadurch. Harry Moin, ist ein klarer Vorteil vom Stummellenker...
von Roadster1962
07.05.2019, 15:31
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Diverse Problemchen
Antworten: 25
Zugriffe: 1403

Re: Rutsch- Schleif- Gefühl

Moin,
war auch nur mal so ne Idee, meine Moppeds haben zum Glück keinen so neumodischen Kram winkG

Gruß
Christian
von Roadster1962
02.05.2019, 15:28
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: Rutsch- Schleif- Gefühl
Antworten: 38
Zugriffe: 1910

Re: Rutsch- Schleif- Gefühl

Moin,
hat die GT nicht ne Traktionskontrolle ?

Könnte mir vorstellen das die reagiert wenn Du zu heftig am Gas drehst

Gruß
Christian
von Roadster1962
02.05.2019, 14:14
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: Rutsch- Schleif- Gefühl
Antworten: 38
Zugriffe: 1910

Re: Frage zu Umbau F 800 S zu LSL SBK Lenker

Moin, würde sagen Du brauchst neue Lenkerenden da die von BMW geschraubt sind (Gewinde im Lenker) und die in Zubehörlenkern geklemmt werden. Btw. hab meine S damals mit SB-Lenker gekauft. Erst mal schön aber hab nix in den Spiegel gesehen außer meine Hände Windschutz so gut wie null und mir persönli...
von Roadster1962
30.04.2019, 16:10
 
Forum: F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Thema: Frage zu Umbau F 800 S zu LSL SBK Lenker
Antworten: 2
Zugriffe: 501

Re: Tankanzeige

kann man wohl wieder freischalten ... Vielleicht hat ja einer Motoscan und kanns mal testen ob sie sich aktivieren lässt. Guter Ansatz! Ich probiere das die Tage mal aus. Wobei mir es im Prinzip egal ist, ob die Restreichweite oder die gefahrenen km seit Aufleuchten der Reservelampe angezeigt wird,...
von Roadster1962
26.04.2019, 09:35
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: Tankanzeige
Antworten: 22
Zugriffe: 1293

Re: Spiel in den Gabel-Tauchrohren

Moin, schon vorige Woche probiert, bisher keine Antwort. Na vielleicht alle im Osterurlaub.
Gruß Christian

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von Roadster1962
23.04.2019, 23:59
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Spiel in den Gabel-Tauchrohren
Antworten: 91
Zugriffe: 11283

Re: Spiel in den Gabel-Tauchrohren

Danke für den Tipp. Der konische Teil soll nach unten. Werde ich auch ansprechen. Ist der konische Teil eigentlich der härtere oder der weichere? Harry Moin, hab neulich die Öhlinsfedern aus meiner alten S wieder gegen die originalen getauscht. Problem, weder die noch die originalen sind konisch. B...
von Roadster1962
23.04.2019, 22:52
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Spiel in den Gabel-Tauchrohren
Antworten: 91
Zugriffe: 11283

Re: Zeigt her eure GT

Roadster, wollte dich schon lange mal fragen ob es sich bei dem Orange von deiner ST um das F800R Orange handelt oder ob das ein anderer Farbton ist Moin, ist das orange vom Ford Focus RS/ST (eigentlich eine Lambo-Farbe), 3-Schichtlack, Farbcode 6FSE und Farbname Electric Orange Fand das es wunderb...
von Roadster1962
04.04.2019, 09:26
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Zeigt her eure GT
Antworten: 30
Zugriffe: 2140

Re: Zeigt her eure GT

Moin, na warte ich erstmal wie Deine dann aussehen winkG Hab bei meiner alten S mal die Bremsscheibenschrauben ausgestauscht weil verrostet, hat mich mehrere Torxschlüssel gekostet (abgebrochen) ahh Schrauben sind eingeklebt und auch erwärmen hat es nicht leichter gemacht. Am besten war, das die neu...
von Roadster1962
03.04.2019, 14:49
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Zeigt her eure GT
Antworten: 30
Zugriffe: 2140

Re: Zeigt her eure GT

Harry. Das hab ich verstanden. Aber wenn du "mehrfarbig" mit DIPON lackierst und es dir nicht gefällt dann reisst du den Lack eben wieder runter. Das ist eben das schöne. Wenns gefällt dann 2K Top Coat drüber und alles ist bis zum nächsten "Designschub" quasi im Lack clap PS: Ic...
von Roadster1962
03.04.2019, 13:25
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Zeigt her eure GT
Antworten: 30
Zugriffe: 2140

Re: Zeigt her eure GT

Ich war faul und habe mit der Jahresinspektion alles komplett machen lassen. Das ergab dann mit Märchensteuer 760 Euro für die Lackierung und 284 Euro für Ab- und Anmontage. Ist schon Luxus, aber auch perfekt gemacht. Moin, finde ich schon ziemlich heftig, besonders für An- und Abbau der Verkleidun...
von Roadster1962
03.04.2019, 09:46
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Zeigt her eure GT
Antworten: 30
Zugriffe: 2140
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche