Die Suche ergab 1942 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Erfahrungen mit Slick 50

meine "two cent":
freiwillig sollte man keine flouridierte Kohlenwasserstoffe ins Öl kippen, nur damit z.B. ein Motor ein paar km länger läuft.
von Graver800
15.03.2019, 15:54
 
Forum: Off Topic
Thema: Erfahrungen mit Slick 50
Antworten: 35
Zugriffe: 715

Re: Ab morgen meine neue !!!

Hallo Glückwunsch....
ich hatte meine R auch einige Wochen bereits vor meiner FS-Prüfung.... eine unschöne Zeit... aber voller Vorfreude
Viel Spass und allzeit knitter- und splitterfreie Fahrt
von Graver800
13.03.2019, 14:02
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Ab morgen meine neue !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 2515

Re: Nochmalige Neuvorstellung.

Andreas vwWe hat geschrieben:Hi,
ein sich nicht einer Mühe aussetzen Wollen, ein sich der eigenen Bequemlichkeit Hingeben, ohne zu berücksichtigen, dass für den anderen die Lesbarkeit leidet, ist eine Form von Unhöflichkeit. Schriebe mich jemand so an, bekäme er oder sie von mir keine Tipps.
Gruß
Andreas


ThumbUP
von Graver800
12.03.2019, 14:27
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Nochmalige Neuvorstellung.
Antworten: 11
Zugriffe: 408

Re: Nochmalige Neuvorstellung.

hallo. nein die taste ist ok, möchte sie nur schonen. Das ist in meinen Augen eine Form von Unhöflichkeit, denn die Lesbarkeit leidet doch sehr. Schade! Gruß Andreas lass gut sein Andreas, was soll an kleinschreibung unhöflich sein?? extrem selten ergibt das einen anderen sinn des wortes. ich schre...
von Graver800
11.03.2019, 17:12
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Nochmalige Neuvorstellung.
Antworten: 11
Zugriffe: 408

Re: Es wird Frühling

Heute wirds im Bergische3n Land in NRW definitiv kein Frühling!
von Graver800
11.03.2019, 17:09
 
Forum: F 750 GS - F 850 GS - Ab Modelljahr 2018 - Allgemein
Thema: Es wird Frühling
Antworten: 10
Zugriffe: 842

Re: Wie sieht eure Garage aus ?

Bernhard Huber hat geschrieben:Hier arbeite ich an meinen Maschinen und Gefährten . Das war während des Neuaufbaus meines Kadetts deshalb etwas Unordnung in der Garage


so ne Garage hätte ich auch gerne! NEID!
von Graver800
06.03.2019, 20:04
 
Forum: Off Topic
Thema: Wie sieht eure Garage aus ?
Antworten: 7
Zugriffe: 572

Re: Original BMW Ladegerät / Batterie laden / Dauer?

@Graver800: naja, es könnte schon noch sein, dass es bei der F700GS (mit evt. anderem Softwarestand) nicht funktioniert, was bei Deiner R eben doch möglich ist. Aber mal davon abgesehen, habe ich noch keinen nachvollziehbaren Grund gesehen, warum man ausgerechnet das teure BMW-Ladegerät kaufen muss...
von Graver800
27.02.2019, 09:48
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Original BMW Ladegerät / Batterie laden / Dauer?
Antworten: 34
Zugriffe: 2435

Re: Grüße aus Thüringen

Olchi hat geschrieben:Hallo, Glückwunsch zur ST. Lass dich nicht von diesen furchtbaren Motorgeräusch enttäuschen. Der Motor klingt echt scheiße! Aber ...


Na Olchi,
ich find das Motorengeräusch meiner R echt cool....
von Graver800
26.02.2019, 14:50
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüße aus Thüringen
Antworten: 15
Zugriffe: 992

Re: Original BMW Ladegerät / Batterie laden / Dauer?

WINSPRUCH!

ich habe das BMW Ladegerät. Das wird direkt an die Bordsteckdose angeschlossen und funktioniert seit Jahren tadellos.
von Graver800
26.02.2019, 14:47
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Original BMW Ladegerät / Batterie laden / Dauer?
Antworten: 34
Zugriffe: 2435

Re: Grüße aus der Rosenstadt

Hallo Ronneberch,
ei dann alles Gude no Zweebrigge vunn enem Saarlänner, der wo heit in de Näh vunn Disseldorf wohnd.
Dann bass gud uff dich uff ...


Ich han mei erschder Unfall in deim Alder gehott und dann erschd widder de Fiehrerschein medd fuffzig nochmol gemachd.
(De FS freiwillig abgebb!)
von Graver800
21.02.2019, 11:57
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüße aus der Rosenstadt
Antworten: 5
Zugriffe: 356

Re: Alternative zum Bikini Front Shild

F8R hat geschrieben:Hallo
...
Das Bikini Front Shild der R gefällt mir nicht.
....

was meinst du mit "Bikini Front Shild"
von Graver800
20.02.2019, 11:39
 
Forum: F800R - F 800 R - Zubehör
Thema: Alternative zum Bikini Front Shild
Antworten: 6
Zugriffe: 711

Re: F800R customized - zeigt her eure R !

Die Umrüstung gefällt (sogar mit hoher Scheibe).
Jetzt nur noch die Gepäckbrücker schwarz pulvern lassen oder ändern und pulvern lassen oder gleich durch die Haltegriffe ersetzen.
Vielleicht noch nen Carbonauspuff?
von Graver800
18.02.2019, 10:42
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: F800R customized - zeigt her eure R !
Antworten: 1903
Zugriffe: 507650

Re: Grösserer Kettenschutz F800GS

ike hat geschrieben:Früher , an meiner Simson S51 war das einfach gelöst , da war ein geschlossener Kettenkasten verbaut.

an meiner Kreidler auch (BJ 1959!). :D :mrgreen:
von Graver800
12.02.2019, 17:12
 
Forum: F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.
Thema: Grösserer Kettenschutz F800GS
Antworten: 16
Zugriffe: 6357

Re: Garmin Zumo 660

henry.de hat geschrieben:Ist doch Schxx wenn Du es/uns mit Facebook verbinden willst, bin da net wie viele hier sicherlich auch! So wichtig kann eine Halterung nicht sein, dass ich diesem Verein bei trete!
Henry


RICHTG! "Noch" kann ich ohne diesen (Daten-)Schnüffelverein leben...
von Graver800
09.02.2019, 19:26
 
Forum: F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.
Thema: Garmin Zumo 660
Antworten: 7
Zugriffe: 1829

Re: Was ist hier los ?

Hier wird einfach viel gelesen, aber nur wenig geschrieben... Ein nicht zugangsbeschränkter Marktplatz würde das Forum sicher attraktiver machen... Ob dann auch aktiver? Die Mehrzahl der F800 Eigner fährt lieber statt umzubauen und lässt lieber schrauben, so meine Vermutung zumindest.... Gruß vom T...
von Graver800
08.02.2019, 15:55
 
Forum: Off Topic
Thema: Was ist hier los ?
Antworten: 14
Zugriffe: 764
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche