Die Suche ergab 1907 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: F 800 GT Folieren/Pimpen

Meine originale Scheibe ist mittlerweile sehr verkratzt, obwohl ich da nie mit Reiniger drauf gehe und auch nicht einem Insektenschwamm. Ich nehme immer nur Mikrofasertücher, viel Wasser und lasse die Insekten einwirken. .............! Mikrofasertücher sind in Hinsicht auf Zerkratzen oft nicht die ...
von Graver800
19.11.2018, 16:40
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: F 800 GT Folieren/Pimpen
Antworten: 84
Zugriffe: 5670

Re: Bei wem wurde nach dem Rückruf noch die Achse getauscht?

... Irgendjemand ne Ahnung wie lange die angesprochene Kulanzzeit ist (für mich sowieso zu spät)? Wenn alle vorgeschriebenen Wartungen / Inspektionen eingehalten wurden, sollte man mal mit dem Freundlichen sprechen. Der weiß in der Regel wann bei welchem Schaden ein Antrag auf Kulanz Aussicht auf E...
von Graver800
12.11.2018, 22:53
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Bei wem wurde nach dem Rückruf noch die Achse getauscht?
Antworten: 29
Zugriffe: 3914

Re: Bei wem wurde nach dem Rückruf noch die Achse getauscht?

Also ich würde bei einer BMW während der Garantie - und Kulanzzeit immer jeden Service nach Herstellervorgaben machen. Weil bei manchen Modellen die Probleme schon bei der Auslieferung anfangen. Wenn ich meinen Boxer nicht so gerne fahren würde, hätte ich ihn schon sonst wo hingestellt. ( Ich weiß,...
von Graver800
12.11.2018, 17:11
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Bei wem wurde nach dem Rückruf noch die Achse getauscht?
Antworten: 29
Zugriffe: 3914

Re: Nachfolger Modell F 800 GT ?

Tach zusammen, eigentlich wollte ich warten, bis eine F850GT, oder so, rauskommt, um mir ein neues Moped anzuschaffen. Nachdem was ihr in diesem Tread berichtet habt, ist mir nach langer Überlegung die Lust vergangen. Also habe ich am WE gesucht, und hab kurzerhand diese Maschine gezogen: (Werksmas...
von Graver800
12.11.2018, 17:10
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Nachfolger Modell F 800 GT ?
Antworten: 123
Zugriffe: 12215

Re: Bei wem wurde nach dem Rückruf noch die Achse getauscht?

Ich hatte in meiner 30 jährigen KFZ Laufbahn bis jetzt noch keinen einzigen Vorfall, wo ich eine Garantie gebraucht hätte. Aber ich kaufe keine totalen Neuentwicklungen. Und vor allem beim Auto immer nur 4 Räder, einen simplen ausgereiften Motor und Null Zubehör. Jeder Kundendienst wäre rausgeschmi...
von Graver800
11.11.2018, 15:15
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Bei wem wurde nach dem Rückruf noch die Achse getauscht?
Antworten: 29
Zugriffe: 3914

Re: Schnee

Ja ist denn schon wieder Brutzeit? Ich dachte die legen mit dem Nestbau nur vor bzw. während der Brutzeit los? Grüße, Martin Nö, die suchen sich ne Höhle für den Winter. https://www.lbv.de/ratgeber/lebensraum-haus/spechte-an-der-fassade/ Morgen soll es wieder regnen, ... heute Vormittag bis zum frü...
von Graver800
01.11.2018, 16:55
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Schnee
Antworten: 20
Zugriffe: 1497

Re: Schnee

SUPER, aber ich wollte heute endlich dieses Jahr meine 5te :cry: Ausfahrt machen. Leider hat mir ein Specht mal wieder ein Loch in die Hausdämmung gekloppt und ich war bis eben draußen und hab die Sache geflickt und ein Mobilé aus alten CDs aufgehängt (alles in 7m Höhe). Nun hab ich auch keine Lust ...
von Graver800
01.11.2018, 13:05
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Schnee
Antworten: 20
Zugriffe: 1497

Re: Nachfolger Modell F 800 GT ?

GT_FAHRER hat geschrieben:so das Statement von BMW zum Seitenwechsel des Schalldämpfers


Tja irgendeine Begründung mussten sie sich wohl einfallen lassen, die nicht ganz so wie "wir haben halt mal so einfach etwas anderes gedacht/gemacht....". :mrgreen:
von Graver800
31.10.2018, 14:03
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Nachfolger Modell F 800 GT ?
Antworten: 123
Zugriffe: 12215

Re: F800 (GT) auf Hauptständer überwintern ok?

Ich benutze eine Mountainbike Handpumpe plus mechanisches Präzisionsmanometer für Moped, Auto und Wohnwagen. Peter Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk hab ich beim letzten Mal so gemacht ... ein wenig mühsam, aber nen Kompressor hab ich bis heute noch nicht (Bauhaus ist aber auf dem Heimweg :)...
von Graver800
31.10.2018, 14:00
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: F800 (GT) auf Hauptständer überwintern ok?
Antworten: 27
Zugriffe: 1592

Re: F800 (GT) auf Hauptständer überwintern ok?

... . Aber bei 1 bar höherem Druck kann man das Mopped getrost ca. 1 Jahr stehen lassen, ohne dass der "Betriebsluftdruck" nennenswert unterschritten wird. Ich rechne grob mit ca. 0.1 bar Druckverlust / Monat. Aaah, und ich dachte, meine Reifen wären vielleicht undicht (da ich ja nicht vi...
von Graver800
30.10.2018, 19:07
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: F800 (GT) auf Hauptständer überwintern ok?
Antworten: 27
Zugriffe: 1592

Re: Schnee

X_FISH hat geschrieben:Sudelfeld ginge noch schneller... Sommer wie Winter. Wobei ich im Winter dort nur mit Allrad war. :D
Grüße, Martin


Allrad? Was fährst du denn für eine Ausbaustufe des Mopeds? :mrgreen:
von Graver800
29.10.2018, 10:56
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Schnee
Antworten: 20
Zugriffe: 1497

Re: Sitzbank-Höhe?

Im Netz gibt es mal immer wieder auch niedrige Sitzbänke für die R oder GT.
Auch im Forum kannst du ab und an eine erstehen.
Meine mittlere habe ich von einem Forumsmitglied, nachdem ich meine R mit niedriger Bank gekauft hatte.
(meine niedrige verkaufe ich aber NICHT). :?
von Graver800
21.10.2018, 22:50
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Sitzbank-Höhe?
Antworten: 12
Zugriffe: 860

Re: Soziusplatz Abdeckung wozu ?

Karl Dall hat geschrieben:Sollte mal ad-hoc eine fesche Anhalterin den 2. Platz entern, dient das Plastik-Teil als Rückenprotektor..



Gutes Argument - hab ich so noch gar nicht gesehen. So ist die Abdeckung auch noch zu was gut. :evil:
von Graver800
19.10.2018, 11:48
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Soziusplatz Abdeckung wozu ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1308

Re: Die große leidige Frage - Welche Sitzbank hab ich? ;)

Moin, da mein Kopf je nach Tagesmotivation sagt "du hast ne normale" "du hast ne niedrige", nun die Frage an die Profis! Welche Sitzbank ist das? :) https://preview.ibb.co/gTRg2U/IMG_20180924_113124.jpg Vielen Dank im voraus. P.s. Sollte es nach meiner aktuellen Tagesschätzung d...
von Graver800
17.10.2018, 14:32
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Die große leidige Frage - Welche Sitzbank hab ich? ;)
Antworten: 17
Zugriffe: 1809

Re: Moin aus dem Köln/Bonner Raum

Gruss aus dem Bergischen in NRW.
Willkommen... man sieht sich ja vielleicht...
von Graver800
17.10.2018, 14:30
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Moin aus dem Köln/Bonner Raum
Antworten: 4
Zugriffe: 477
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche